Baugruppen

OAV Air Bearing Linear Slides, eine hochpräzise und genaue Luftschieberbaugruppe. Unsere Lager bieten Ihnen das Vertrauen in die Bewegung und das dynamische Verhalten integrierter Lagersysteme, die besser sind als bei herkömmlichen Wälzlagern.

OAV-Luftlager-Linearschlitten, die eine genaue Führungsfläche mit einem einbaufertigen Luftschlitten kombinieren. Dies bietet dem Benutzer den Komfort integrierter Führungs- und Lagersysteme. Luftlagerhersteller

lmg0500_edited.png

Teilenummer LMG0500

10 "x6" Tischgröße Aluminiumgehäuseblöcke, Aluminium-Steckbrett Reibungslose Luftbuchsen aus Flugzeugqualität Aluminium und eloxiert mit Mil-Spezifikation. für ultimative Qualität.

lmg0500_edited.png

Teilenummer LMG0500

12 "x6" Tischgröße Aluminium Gehäuseblöcke, Aluminium Steckbrett Reibungslose Luftbuchsen aus Flugzeug Qualitätsaluminium und eloxiert mit Mil spec. für ultimative Qualität.

0500rollerairbearingdesign_small.fw.png

Baugruppen

Wir bieten Designs, die in Ihr Produkt integriert sind, und können schnell ein Design entwickeln, das auf der Anwendung oder den spezifischen Anforderungen basiert. Wir bieten detaillierte Zeichnungen und 3D-CAD-Modelle und können komplexe Probleme im Zusammenhang mit der Anwendung von der Positionierung mit Nanometergenauigkeit bis hin zu Standardberechnungen analysieren.

Assemblies

OAV Air Bearing Linear Slides, a high precision and accurate air slide assembly. Our Bearings provide you with the confidence of integrated bearing systems motion and dynamic response way better than conventional rolling bearings.

OAV air bearing linear slide assemblies, which combine an accurate guide surface with an air slide ready-fit for installation. This provides the user with the convenience of integrated guide and bearing systems. Air Bearing Manufacturer

4" TRAVEL .500 LINEAR MOTION GUIDE

Part #LMG0500

10"x6" table size Aluminum Housing Blocks, Aluminum breadboard Frictionless Air bushings made from aircraft Quality Aluminum and anodized with Mil spec. for ultimate Quality.

6" TRAVEL .500 LINEAR MOTION GUIDE

Part #LMG0500

12"x6" table size Aluminum Housing Blocks, Aluminum breadboard Frictionless Air bushings made from air craft Quality Aluminum and anodized with Mil spec. for ultimate Quality.

Assemblies

We provide designs that are integrated into your product and we can quickly develop a design based on the application or specific requirements. We provide detailed drawings and 3-D CAD models, can analysis complex issues associated with application from nanometer accuracy positioning to standard calculations.

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 All Rights Reserved | Privacy Policy | Terms & Conditions | Careers | www.oavco.com |

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1(609) 454-5340 | support@oavco.com |