OAV-Luftlager-Datenschutzrichtlinie

Gesammelte Informationen

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen. Darüber hinaus sammeln wir Login; E-Mail-Addresse; Passwort; und Kaufhistorie. Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden zum Verlassen der Seite. Wir erfassen auch personenbezogene Daten (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Mitteilungen); Zahlungsdetails, Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliches Profil.

Wie Informationen gesammelt werden

Wenn Sie eine Transaktion durchführen oder sich auf unserer Website anmelden, erheben wir im Rahmen des Vorgangs personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich aus den oben genannten Gründen verwendet.

Sammlung von Informationen

Wir sammeln solche Informationen für die folgenden Zwecke:

  • Um unsere Dienste bereitzustellen und zu betreiben

  • Um unseren Benutzern fortlaufende Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten

  • Um unsere Nutzer mit allgemeinen oder personalisierten servicebezogenen Hinweisen und Werbemitteilungen kontaktieren zu können

  • Um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner verwenden können, um unsere jeweiligen Dienstleistungen bereitzustellen und zu verbessern

  • Um alle geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten.

Informationen speichern

Diese Website wird auf der Online-Plattform gehostet. Der Lieferant stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen. Ihre Daten können über die Datenspeicherung, Datenbanken und den Gemischtwarenladen von oavco.com gespeichert werden. Wir speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

Alle von unserem Unternehmen angebotenen und verwendeten Direktzahlungs-Gateways entsprechen den Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einem gemeinsamen Projekt von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unseren Shop und seine Dienstleister zu gewährleisten.

Kommunikation

Wir können Sie kontaktieren, um Sie bezüglich Ihres Kontos zu benachrichtigen, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, eine Streitigkeit beizulegen, geschuldete Gebühren oder Gelder einzuziehen, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen abzufragen, Updates über unser Unternehmen zu senden oder wenn es anderweitig erforderlich ist um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, geltende nationale Gesetze und alle Vereinbarungen, die wir mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesen Zwecken können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

Kekse

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung von Cookies erhalten wir die Informationen, die wir benötigen, um unsere Website für unsere Besucher nutzerfreundlich zu gestalten. Cookies erkennen jeden Benutzer wieder, wodurch eine nahtlose Dateneingabe für uns und den Benutzer entsteht. Der Einsatz von Cookies hilft auch bei der Optimierung unserer Informationssysteme für den Nutzer.

Einwilligung zurückziehen

Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre Daten verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@oavco.com.

Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, also überprüfen Sie sie bitte regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie benachrichtigen, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie verwenden und/oder offenlegen.

Kontaktinformation

Wenn Sie: auf personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, können Sie uns unter support@oavco.com kontaktieren.

OAV Air Bearings Private Policy

 

Information Collected

 

We receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way. In addition, we collect login; e-mail address; password; and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communications); payment details, comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profile.

 

How Information is Collected

 

When you conduct a transaction or sign up on our website, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address. Your personal information will be used for the specific reasons stated above only.

 

Collection of Information

 

We collect such information for the following purposes:

  • To provide and operate our services

  • To provide our users with ongoing customer assistance and technical support

  • To be able to contact our users with general or personalized service-related notices and promotional messages

  • To create aggregated statistical data and other aggregated information, which we or our business partners may use to provide and improve our respective services

  • To comply with any applicable laws and regulations.

Storing Information

This website is hosted on the online platform. Supplier provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through oavco.com’s data storage, databases and the general store. We store your data on secure servers behind a firewall. 

 

All direct payment gateways offered by and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

Communication

We may contact you to notify you regarding your account, to troubleshoot problems with your account, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

Cookies

Our website uses cookies. Using cookies supplies us with the information we need to make our website user-friendly for our visitors. Cookies recognize each user which creates seamless data entry for both us and the user. Using cookies also helps with the optimization of our information systems for the user.

Withdraw Consent 

If you don’t want us to process your data anymore, please contact us at support@oavco.com.

Private Policy Updates

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. 

Contact Information

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, you are invited to contact us at support@oavco.com.

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 All Rights Reserved | Privacy Policy | Terms & Conditions | Careers | www.oavco.com |

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1(609) 454-5340 | support@oavco.com |