Temperaturgesteuerte Druckluftbuchse

Unser zum Patent angemeldetes Oav-Druckluftlager ist eine weitere bahnbrechende Innovation seiner neuesten Hochtemperatur-Druckluftlager. OAV-Hochtemperatur-Luftlager für die Temperatur bis zu dem Punkt, an dem sie zum Problem wird. Anwendungen, die extrem hohen Geschwindigkeiten, hohen Umgebungstemperaturen und heißen Prozessen ausgesetzt sind OAV-Ingenieure können sich so einstellen, dass die Luftlager unter Berücksichtigung von Materialtyp, Flüssigkeitsstrom und Luftstrom kühl bleiben, sodass Sie bei hohen Temperaturen arbeiten können, ohne an Präzision oder Qualität zu verlieren. Luftlagerhersteller

Oav Air-Lager haben eine höhere Steifigkeit und eine hervorragende geometrische Leistung. Oav-Druckluftlager spannen sowohl die horizontale als auch die vertikale Oberfläche mit entgegengesetztem Dünnschichtdruck vor, wodurch die perfekte Spaltendtoleranz erhalten bleibt. Das Oberflächendesign der OAV-Luftlager verteilt die Luft und die Vorspannung gleichmäßig über die gesamte Oberfläche. Das Ergebnis ist eine hervorragende Steifigkeit und maximale Leistung.

Teilenummer OAVTB60i20W

60 mm Außendurchmesser x 20 mm Innendruck Druckluftbuchsen 3-Wege reibungsfrei 0,41 MPa (60 psi)

Teilenummer OAVTB100i50W

100 mm Außendurchmesser x 50 mm Innendruck Druckluftbuchsen 3-Wege reibungsfrei 0,41 MPa (60 psi)

Temperaturgesteuerte Druckluftbuchse

Wir bieten Designs, die in Ihr Produkt integriert sind, und können schnell ein Design entwickeln, das auf der Anwendung oder den spezifischen Anforderungen basiert. Wir bieten detaillierte Zeichnungen und 3D-CAD-Modelle und können komplexe Probleme im Zusammenhang mit der Anwendung von der Positionierung mit Nanometergenauigkeit bis hin zu Standardberechnungen analysieren.

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Karriere | www.oavco.com

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1 (609) 454-5340 | support@oavco.com |

Temperature CONTROLLED THRUST AIR BUSHING

Our Patent Pending Oav thrust Air Bearing's another breakthrough innovation its latest High-Temperature Thrust Air Bearings. OAV High-Temperature Air Bearings for the temperature to the point where it becomes a problem. Applications under exposure to extremely high  speeds, high ambient temperatures, and hot process  OAV engineers can adjust to keep Air bearings cools factoring with Material type, fluid flow and airflow so you can operate under high-temperature without sacrificing precision or quality. Air Bearing Manufacturer

Oav Air bearings have higher stiffness and excellent geometric performance. Oav Thrust Air Bearings preload both horizontal and vertical surface with opposing thin film pressure, this maintains the perfect gap ultimate tolerance. OAV Air Bearings surface design equally distributes the air and pre-load over the entire surface area; the result is outstanding stiffness and maximized performance.

Temperature Controlled Thrust Air Bushing

We provide designs that are integrated into your product and we can quickly develop a design based on the application or specific requirements. We provide detailed drawings and 3-D CAD models, can analysis complex issues associated with application from nanometer accuracy positioning to standard calculations.

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 All Rights Reserved | Privacy Policy | Terms & Conditions | Careers | www.oavco.com |

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1(609) 454-5340 | support@oavco.com |