x-Spin-Drehluftlager

NEUES zum Patent angemeldetes OAV X-Spin-Rollenluftlager ersetzt herkömmliche Lager durch Verbesserungen und Effizienz, die ihresgleichen suchen.

.

Das Outer Spin Rotary Air Bearing bietet die Möglichkeit, Außenringe mit einer unglaublichen Genauigkeit von TIR ± 1 Millionstel Zoll (0,025 Mikrometer) zu drehen, ohne Reibung und Kontakt, ohne Wartung, ohne Erzeugung von Wärmeenergie bei hohen Geschwindigkeiten und ohne Grenzen Lebensdauer. Diese hochpräzise, ​​hart installierbare Innovation soll herkömmliche Lager durch unübertroffene Verbesserungen und Effizienz ersetzen. Luftlagerhersteller

OAV Air Bearings bietet Produkte mit deutlich höherer Steifigkeit und hervorragender geometrischer Leistung. Das OAV External Spin-Rotationsluftlager spannt sowohl die horizontale als auch die vertikale Oberfläche mit einem gegenüberliegenden dünnen Druckfilm vor, wobei der perfekte Spalt und optimale Toleranzen beibehalten werden. Das Oberflächendesign der OAV-Luftlager verteilt die Luft gleichmäßig und lädt sie über die gesamte Oberfläche vor, was zu einer hervorragenden Steifigkeit sowie zu maximalen Leistungsniveaus führt.

Teilenummer OAVRL75MX

Reibungsfreies OAV ® X-Roller-Luftlager mit 75 mm Innendurchmesser Ultrapräzision, harte Installation, feste Position Rotationsluftlager

X-Spin Rollenluftlager

Wir bieten Designs, die in Ihr Produkt integriert sind, und können schnell ein Design entwickeln, das auf der Anwendung oder den spezifischen Anforderungen basiert. Wir bieten detaillierte Zeichnungen und 3D-CAD-Modelle und können komplexe Probleme im Zusammenhang mit der Anwendung von der Positionierung mit Nanometergenauigkeit bis hin zu Standardberechnungen analysieren.

x-Spin Rotary Air Bearing

NEW Patent Pending OAV X-Spin Roller Air Bearing is here to Replace Conventional Bearings with improvements and efficiency that is unmatched.

The Outer Spin Rotary Air Bearing provides the ability to spin outer rings with an incredible accuracy of TIR± 1 millionths inches (.025 microns) while maintaining zero friction and contact, zero maintenance, no generation of thermal energy at high speeds, and a limitless operating life. This ultraprecise, hard-installable innovation is here to replace conventional bearings with unmatched improvements and efficiency. Air Bearing Manufacturer

OAV Air Bearings offers products that have significantly higher levels of stiffness with superb geometric performance. The OAV External Spin Rotary Air Bearing preloads both the horizontal and vertical surface with an opposing thin film of pressure, maintaining the perfect gap and optimal levels of tolerance. The OAV Air Bearings surface design equally distributes the air and preloads it over an entire surface area, resulting in outstanding stiffness as well as maximized performance levels.

Part# OAVRL75MX

75mm ID Frictionless OAV ® X-Roller Air Bearing Ultra Precision, Hard install, Fixed location Rotary air Bearing

X-Spin Roller Air Bearings

We provide designs that are integrated into your product and we can quickly develop a design based on the application or specific requirements. We provide detailed drawings and 3-D CAD models, can analysis complex issues associated with application from nanometer accuracy positioning to standard calculations.

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 All Rights Reserved | Privacy Policy | Terms & Conditions | Careers | www.oavco.com |

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1(609) 454-5340 | support@oavco.com |