Modulare Luftlager

OAV Modular Air Bearing Design, das das Bewegungssystem in kleinere installierbare Teile unterteilt. Das modulare OAV-Luftlager kann unabhängig installiert und dann in verschiedenen Systemen und Formen verwendet werden. Das modulare OAV-Luftlager verwendet Industriestandards für Schnittstellen. Luftlagerhersteller

Unser modulares Luftlager bietet viele Vorteile wie Kostenreduzierung, kürzere Installationszeit, Flexibilität bei der Konstruktion, Erweiterung und Ausschluss. Es handelt sich um ein komplettes Angebot an Luftlagern, das mit dem Design für die einfache Nachrüstung bestehender Anwendungen oder das Design für neue Anwendungen für eine äußerst genaue Positionierung hergestellt wurde.

Das OAV-Luftlager erzeugt aufgrund der niedrigen Gasviskosität und der Reibungsverluste durch viskose Scherung einen gleichmäßig verteilten Gasfilm zwischen der Oberfläche und dem Substrat. Daher wird jeglicher mechanischer Kontakt vermieden. Modulares Luftlager aus leichtem Material in Flugzeugqualität, ultrapräzise lineare Geradheit und Ebenheit, vibrationsfreie, wartungsfreie Bewegung. Bereit zur Installation.

Modulare Luftlager

Wir bieten Designs, die in Ihr Produkt integriert sind, und können schnell ein Design entwickeln, das auf der Anwendung oder den spezifischen Anforderungen basiert. Wir bieten detaillierte Zeichnungen und 3D-CAD-Modelle und können komplexe Probleme im Zusammenhang mit der Anwendung von der Positionierung mit Nanometergenauigkeit bis hin zu Standardberechnungen analysieren.

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Allgemeine Geschäftsbedingungen | www.oavco.com

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1 (609) 454-5340 | support@oavco.com |

Modular Air Bearings

The OAV Modular Air Bearing design subdivides motion systems into smaller installable parts. They can be independently installed and then used in different systems and shapes. OAV Modular Air Bearings make use of industry standards for interfaces. 

OAV Modular Air Bearings offer many benefits such as reduction in cost, shorter installation time, flexibility in design, augmentation, and exclusion. It is a complete offering of air bearings produced with the design for easy retrofitting into existing applications or designing into new applications for ultimate accuracy positioning.

OAV Air Bearings generate evenly distributed gas films between surface and the substrate. Because of low gas viscosity and friction losses by viscous shearing, mechanical contact is avoided. Our modular air bearings are manufactured from aircraft quality lightweight material. It is ultra-precise with exceptional linear straightness and flatness. Vibration and maintenance-free, ready to install.

Frictionless Modular Air Bearing

Part #OAV90DG50

Modular Air Bearing design, that subdivides motion system into smaller install-able parts, OAV modular air bearing can be independently install and then used in different systems and different shapes.

OAV Custom Parts Design

Modular Air Bearings

We provide designs that are integrated into your product and we can quickly develop a design based on the application or specific requirements. We provide detailed drawings and 3-D CAD models, can analysis complex issues associated with application from nanometer accuracy positioning to standard calculations.