VERSAND

Alle Bestellungen müssen vor dem Versand überprüft werden. Wir arbeiten hart daran, dass die auf unserer Website aufgeführten Produkte vorrätig und sofort verfügbar sind. Gelegentlich können jedoch unerwartete Nachbestellungen auftreten. In diesem Fall werden Nachbestellungen versendet, sobald sie für Sie ohne zusätzliche Kosten verfügbar sind. Sie werden innerhalb von 48 Stunden über nachbestellte Artikel informiert und haben die Möglichkeit, den Artikel zu stornieren.

Wir bemühen uns, alle vorrätigen Artikel innerhalb von 2-3 Tagen nach Ihrer Bestellung zu versenden, außer an Feiertagen.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail-Versandbestätigung, die möglicherweise die entsprechenden Sendungsverfolgungsnummern enthält.

Wir versenden per UPS, sofern nicht anders angefordert. Die Lieferzeit beträgt 7-10 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Transporttage am nächsten Werktag nach Versandbestätigung beginnen. Alle Lieferzeiten sind Schätzungen, und obwohl wir alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Kauf rechtzeitig erhalten, tun wir dies

kann ein bestimmtes Ankunftsdatum nicht garantieren. Bitte denken Sie daran, wenn die Zeit kritisch ist.

Versandkosten werden nicht erstattet. Bitte denken Sie daran, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind. Weitere Informationen zu den Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.

FEHLER ODER SCHÄDEN

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihnen versehentlich ein defektes Luftlager geschickt haben oder Sie beschädigte Waren erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich. Wir erstatten Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Pakets an uns und berechnen Ihnen keine Versandkosten für Reparatur- oder Ersatzwaren. Wenn wir feststellen, dass das Produkt manipuliert wurde und Sie dennoch möchten, dass das Produkt ersetzt wird, erlischt die Garantie und du müsstest ein neues machen

Kauf.

RÜCKNAHMEGARANTIE

Wir kümmern uns um die Anwendung unserer Kunden und unsere Qualität. Unsere Standardrichtlinie ist (ATO) Assemble-to-Order-Richtlinie. Luftlager hochpräzises Produkt, Rücksendung muss für eine vollständige und vollständige Inspektion zerlegt und aus diesem Grund wieder zusammengebaut werden. Standardartikel Rückgabe% 80 Wiederauffüllungsgebühr, keine Rückgabe auf Sonderanfertigungen.

Rücksendungen werden nur bei Material- oder Verarbeitungsfehlern akzeptiert.

Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn Sie das Produkt zurücksenden müssen, um einen maßgeschneiderten Ersatz zu bestellen. Wir übernehmen keine Versandkosten für Rücksendungen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

BUCHUNG

Bei Rücksendungen von Fehlern, Schäden oder anderem stellen wir Ihnen eine RMA zur Verfügung und eröffnen ein Ticketing-Support-System, in dem Sie jederzeit eine E-Mail an support@oavco.com mit Ihrer RMA in der Betreffzeile senden können.

OAV-Luftlager

Telefon: +1 (609) 454-5340 | E-Mail: support@oavco.com

Postfach 7421 Carnegie Center, Princeton, NJ 08543

.

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Allgemeine Geschäftsbedingungen | www.oavco.com

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1 (609) 454-5340 | support@oavco.com |

SHIPPING

All orders are subject to verification before shipment. We work hard to ensure that the products listed on our website are in-stock and immediately available, but occasionally unexpected backorders may occur. In this case, backorders will be shipped as soon as they become available at no extra cost to you. You will be notified about backordered items within 48 hours and will have the option to cancel the item.

We make every effort to ship all in-stock items within 2-3 days after your order is placed, excluding holidays.

After your order has been shipped, you will receive an e-mail shipping confirmation that may include any applicable tracking numbers.

We ship via UPS unless otherwise requested. Please allow 7-10 business days in transit for delivery. Please note that days in transit begin on the next business day following shipping confirmation. All delivery times are estimates, and while we do everything in our power to ensure you receive your purchase in a timely manner, we

cannot guarantee a specific arrival date. Please keep this in mind if time is critical.

Shipping fees are not refundable. Please remember that you are responsible for return shipping. See our Return Policy page for more information about shipping costs for returns and exchanges.

 

ERRORS OR DAMAGES

In the unlikely event that we have inadvertently sent you a faulty air bearing or you have received damaged goods, please notify us immediately. We will reimburse you the cost of returning the package to us and will not charge you for the shipping cost of repair or replacement goods.If we find the product has been tampered with and you still would like the product replaced it will void the warranty and you would have to make a new

Purchase.

 

RETURN POLICY

We care about our customer's application and our quality. Our standard policy is (ATO)  assemble-to-order policy. Air Bearings highly precision product, return item must be disassembled for complete & full inspection and re-assemble it for that reason standard items return %80 restocking fee apply, no return on custom items.

Returns are only accepted in the event of material or workmanship defect.

We will accept returns if you need to return the product to order a replacement that is customized. We will not cover shipping costs on returns that are not due to our error.

 

TICKETING

With any returns on errors, damages, or anything else we will provide you with an RMA and open a ticketing support system where you can follow up at any time by emailing support@oavco.com​ with your RMA in the subject line.
 

OAV Air Bearings

Phone: +1 (609) 454-5340 | email: support@oavco.com

PO Box 7421 Carnegie Center, Princeton, NJ 08543

  • Twitter
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram

Copyright © 2020 All Rights Reserved | Privacy Policy | Terms & Conditions | www.oavco.com 

OAV AIR BEARINGS | PRINCETON, NJ, USA | +1(609) 454-5340 | support@oavco.com |