oav Herstellungstechnologie

Die Lieferung von Produkten höchster Qualität erfordert exzellentes Engineering, cleveres Design und hervorragende Fertigungstechnologie. Daher haben wir Wettbewerbsvorteile entwickelt, indem wir sie alle zur Verfügung gestellt haben, und wir sind bestrebt, personelle und technologische Ressourcen zu entwickeln, um die Produktivität zu steigern.
Darüber hinaus unterstützen wir Hersteller mit wichtigen Bewegungssystemen, entwickeln erfolgreiche Modelle, setzen uns für Bewegungssysteme der nächsten Generation ein und bauen dynamische Ökosysteme auf, um neue Konzepte und Lösungen aufrechtzuerhalten, die zum Gesamtwachstum Ihrer Produkte beitragen.

Die OAV-Luftlagertechnologie erzeugt einen gleichmäßig verteilten Gasfilm zwischen der Oberfläche und dem Substrat. Aufgrund der niedrigen Gasviskosität, Reibungsverluste durch viskoses Scheren wird jeglicher mechanischer Kontakt vermieden, kein Kontakt zwischen der Oberfläche, kein Slip-Stick-Phänomen.

Der Reibungskoeffizient der Luftlager ist eine Funktion der Luftscherung durch Bewegung, nicht durch Oberflächenkontakt. Daher würde es bei einer Geschwindigkeit von Null keine Reibung geben, und die Oav-Lagertechnologie ermöglicht eine unendliche Bewegungsauflösung. Das Ergebnis ist hervorragende Steifigkeit, maximale Leistung, ultimative Präzision und höchste Geschwindigkeit.

Screen Shot 2021-03-31 at 6.55.51 AM.png
Oavco LLC Dba. OAV Air Bearings_616912_i
OAV verpflichtet sich, die höchsten Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsstandards zu erfüllen

Unsere Erfahrung ,   Hochqualifizierte Mitarbeiter führen kundenspezifische und OEM-Aufträge mit modernsten Geräten und Inspektionssystemen aus.

.

Unsere Flexibilität   ermöglicht es uns, mehrere Aufträge gleichzeitig zu erfüllen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. OAV prüft alle unsere Präzisionsteile nach dem ersten Herstellungsprozess und vor dem Verpacken. Alle Inspektionen entsprechen dem akzeptablen Qualitätsniveau ANSI / ASQ Z1.4-2008, MIL-STD-105E.

.

Unser Engagement   Die Einhaltung höchster Qualitätsstandards, nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unsere organisatorischen Prozesse, spiegelt sich in unserem integrierten Managementsystem wider.

.

Unser Strategie- und Qualitätsmanagementsystem fördert die kontinuierliche Qualitätsverbesserung, während Metriken messbare Ergebnisse quantifizieren. Um kontinuierliche Erfolge zu erzielen, haben wir internationale Qualitätsstandards übernommen und unser Qualitätssystem entspricht ISO-9001-2008 und MIL-I-45208.

.

Unsere Produktphilosophie :   Unsere Produkte verbinden herausragendes Design mit hochwertiger Verarbeitung. Sie veranschaulichen unser Engagement für innovative Technologie und Spitzenleistungen. Wir konzentrieren uns darauf, die technischen Probleme unserer Kunden zu verstehen, und bemühen uns, Lösungen zu finden, die auf jede einzelne Anwendung zugeschnitten sind, um den endgültigen Erfolg zu erzielen. Luftlagerhersteller

34d9e2be-c93a-42a9-a12a-7d3f8bd01e67.JPG

oav manufacturing technology

Supplying top-quality products requires excellent engineering, clever design, and outstanding manufacturing technology. Thus, We have developed competitive advantages by having them all available, and we are committed to developing human and technological resources to do things differently to increase productivity. 
Along with, We support manufacturers with vital motion systems, develop winning models, advocate for next-generation motion systems, and build dynamic ecosystems within to sustain new concepts and solutions that contribute to your products' overall growth. 

OAV Air-bearing technology generates evenly distributed gas film between the surface and the substrate. Because of low gas viscosity, friction losses by viscous shearing, any mechanical contact is avoided, no contact between the surface, no slip-stick phenomenon.

Air bearings coefficient of friction is a function of air shear from motion, not from surface contact. Therefore, there would be zero friction at zero velocity, and oav bearings technology makes infinite motion resolution possible; the result is outstanding stiffness, maximized performance, ultimate precision, and highest speed. 

Screen Shot 2021-03-31 at 6.55.51 AM.png
Oavco LLC Dba. OAV Air Bearings_616912_i
OAV is committed to meeting the highest quality, environmental and safety standards

Our expierenced, highly skilled employees are running custom and OEM orders using state-of-the-art equipment and inspection systems.

Our flexibility  concedes us to inspect all of our precision parts after the initial fabrication process and before packaging. All inspections adhere to the ANSI/ASQ Z1.4-2008, MIL-STD-105E acceptable quality level. 

Our commitment to the highest quality standards, not only for our products but also our organizational processes, is reflected by our integrated management system.

Our strategy and quality management system promote continuous quality improvement while metrics quantify measurable results. We have adopted international quality standards to maintain continuous achievements, and our quality system is certified with ISO-9001-2015 and MIL-I-45208.

Our Product Philosophy: Our products blend outstanding design with superior quality workmanship. They exemplify our dedication to innovative technology and excellence. We are focused on understanding our customer engineering problems and striving to find solutions tailored to each individual application in finding ultimate success.Air Bearing Manufacturer

34d9e2be-c93a-42a9-a12a-7d3f8bd01e67.JPG